Essen, Remote
1 Monate
40 Stunden
Start: 3. März 2025
Deadline: 3. März 2025
KS-003770
KS-003770
Leistungsbeschreibung
Umsetzung von Personalisierungen im Umfeld eines Kundenportals mit Hilfe der Salesforce Marketing Cloud zum Ausbaus des automatisierten Kundenservices, Aufbau des Push-Notifications-Kanal über eine App und Durchführung von Digital-Push Maßnahmen.
Anforderungen
- Konzeption und Entwicklung von Use Cases in Salesforce für die Verbesserung des Digital Shift
- Entwicklung eines Kunden internen Produktionsprozesses: Von der Kreation bis zum fertigen Produkt in Salesforce
- Erarbeitung von Modellen und Kennzahlen für die Berechnung des Business Values sowie von Digital-Shift-Raten
- Change-Management und Customer Enablement: Trainings, Projektprozesse, Dokumentation
- Evaluierung von Salesforce Entwicklungen plus Adaption neuer Features/Technologien für die Steigerung der Automatisierung im digitalen Kundenservice (Agentforce, Personalisierung, CDP)
- Customer Journey Orchestration unter Einbindung der Kanäle E-Mail/Push
Über den Auftraggeber
Start: ASAP
Laufzeit: 1 Monat + Option auf Verlängerung
Onsite Stunden: 21
Offsite Stunden: 189
Standort: Remote sowie Essen