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Essen, Remote
1 Monate
50 Stunden
Start: 3. März 2025
Deadline: 3. März 2025

KS-003752

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KS-003752

Leistungsbeschreibung

Umsetzung von Personalisierungen im Umfeld eines Kundenportals mit Hilfe der Salesforce Marketing Cloud zum Ausbaus des automatisierten Kundenservices, Aufbau des Push-Notifications-Kanal über eine App und Durchführung von Digital-Push Maßnahmen.

Anforderungen

  • Konzeption und Entwicklung von Use Cases in Salesforce für die Verbesserung des Digital Shift
  • Entwicklung eines Kunden internen Produktionsprozesses: Von der Kreation bis zum fertigen Produkt in Salesforce
  • Erarbeitung von Modellen und Kennzahlen für die Berechnung des Business Values sowie von Digital-Shift-Raten
  • Change-Management und Customer Enablement: Trainings, Projektprozesse, Dokumentation
  • Evaluierung von Salesforce Entwicklungen plus Adaption neuer Features/Technologien für die Steigerung der Automatisierung im digitalen Kundenservice (Agentforce, Personalisierung, CDP)
  • Customer Journey Orchestration unter Einbindung der Kanäle E-Mail/Push

  • Gute Kenntnisse der Salesforce Marketing Cloud
  • Gutes Fachwissen über digitale Kontaktkanäle und deren Reich- und Wirkungsweisen
  • Gute Kenntnisse über KPI Sets und Stakeholder gerechte Aufarbeitung von KPIs

Über den Auftraggeber

Start: ASAP

Laufzeit: 1 Monat + Option auf Verlängerung

Onsite Stunden:   21

Offsite Stunden:   189

Standort: Remote sowie Essen