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Unterschleißheim, Remote
12 Monate
37 Stunden
Start: 1. Januar 2025
Deadline: 12. Dezember 2024

KS-003238

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KS-003238

Leistungsbeschreibung

Unterstützung der Mitarbeiter des Kundencenters bei administrativen Tätigkeiten

Anforderungen

Entlastung im Tagesgeschäft:

  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Verwaltung und Pflege von Kundendaten
  • Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung

Hausanschlussbearbeitung:

  • Recherche des Baufortschritts bei Netzkunden
  • Koordination und Kommunikation mit internen und externen Partnern
  • Dokumentation und Nachverfolgung

Homeoffice nach Absprache. 37,00 Stundenwoche. Flexible Arbeitszeit von 06:30 Uhr - 18:30 Uhr

  • SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Kenntnisse MS-Office
  • Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler Korrespondenz Abgeschlossene Ausbildung, Meister / Techniker Grundlagen technische und kaufmännische Kenntnisse Kommunikative Fähigkeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Selbstorganisation Bereitschaft stets neues zu lernen
  • Teamfähigkeit Soziale Kompetenz

Über den Auftraggeber

Gewünschtes Eintrittsdatum:    01.01.2025

End-Datum:      31.12.2025

Std/Wo:             37,00

Standort:   Unterschleißheim