KS-003220
Leistungsbeschreibung
Die Aufgabe besteht in der allgemeinen Hardware-/Softwareunterstützung für Mitarbeiter und neu eingestellte Mitarbeiter. Die Position wird bei der Erstellung von Wochenberichten, der Bestandsverwaltung und anderen Verwaltungsaufgaben nach Bedarf helfen. Der erfolgreiche Bewerber muss in der Lage sein, einer Vielzahl von Benutzern durch professionelles Engagement und Einsatzbereitschaft einen optimalen Kundendienst zu bieten. Der Bewerber muss außerdem in der Lage sein, sich an Veränderungen anzupassen und in einem sehr dynamischen Umfeld schnell zu lernen.
Anforderungen
Die Stelle erfordert Reisen zwischen den Büros (bis zu 150 Meilen).
Image und Installation von Software auf Windows- und Apple-Laptops/Desktops, einschließlich IMAC (Installationen, Umzüge, Ergänzungen und Änderungen) und Remote-Support Behebung von Problemen nach der Bereitstellung auf mehreren Computerplattformen.
Windows, Macintosh und mobile Geräte Druckerkorrektur und -installation Entsorgung, Neuverteilung und Rückforderung von Vermögenswerten Koordinierung von Datensicherung und Datenwiederherstellung Koordinierung von Hardware-Refresh Garantie und Reparatur und Austausch außerhalb der Garantie Depot Services Walk Up Support mit der Unterstützung von VDI 1st Level Trroubleshooting Executive (VIP) Support Audio- und Video-Support einschließlich Health Checks Inventar- und Asset Management Depot Operations Koordinierung mit externen Anbietern für Versandunterstützung Identifizierung und Lösung von Hardware- und Softwareanwendungskonflikten.
Öffnen und Schließen von Serviceanfragen, sowie Verwaltung der Klassifizierung, Zuweisung, Verfolgung und Erledigung von Anfragen oder Vorfällen. Verantwortlich für die Kennzeichnung von Anlagen und die Eingabe aller eingehenden Geräte in unser Anlagenverwaltungssystem Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, um neu eingestellte Mitarbeiter ordnungsgemäß einzuarbeiten
Vorzugsweise 3-5 Jahre IT-Erfahrung, einschließlich technischer Schulungen Kenntnisse von Windows- und Macintosh-Plattformen (einschließlich tragbarer Geräte) und Microsoft Office-Anwendungen Erfahrung mit dem Betriebssystem Windows 10. Vertraut mit grundlegenden Netzwerkkonzepten (z. B., TCP IP, Windows Networking, Ethernet) Erfahrung mit vernetzten Druckern (Erstellung von Warteschlangen, Serverwartung usw.) ) Erfahrung im Umgang mit PC-basierter Textverarbeitungs-, Präsentations- und E-Mail-Software bevorzugt Erfahrung im Umgang mit PC-basierter Tabellenkalkulationssoftware, die ausreicht, um Formeln zu entwickeln, Berechnungen über mehrere Arbeitsblätter hinweg durchzuführen, Erfahrung im Umgang mit PC-basierter Tabellenkalkulationssoftware, die ausreicht, um Formeln zu entwickeln, Berechnungen in mehreren Arbeitsblättern durchzuführen und Funktionen zu nutzen (bevorzugt) Fähigkeit und Bereitschaft, längere Arbeitszeiten oder einen geänderten Zeitplan zu akzeptieren, um geplante Aktivitäten oder Notfallsituationen zu unterstützen Hervorragende Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und im Umgang mit anderen Menschen Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, bei vielen konkurrierenden Anfragen Prioritäten zu setzen Erfahrung in der Arbeit in einem Callcenter oder einer Helpdesk-Umgebung MCP- und/oder A+-Zertifizierung Lernbereitschaft Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, im Team und in einer Teamumgebung zu arbeiten Fähigkeit.
(Kilometergeld wird nach den Richtlinien erstattet) Gültiger Führerschein
- Unterstützung bei Eskalationen auf Abruf und Durchführung von Ursachenanalysen bei bestimmten Problemen
- Selbstständige Lösung von Tickets innerhalb der vereinbarten SLA für Ticketvolumen und -zeit
- Einhaltung von Qualitätsstandards, behördlichen Anforderungen und Unternehmensrichtlinien
- Arbeit an wertschöpfenden Aktivitäten wie Aktualisierung und Verwaltung der Wissensdatenbank, Schulungen
Über den Auftraggeber
Start: asap
Ende: 6 Monate + Option
Auslastung: Vollzeit
Standort: München